Ideen werden Wirklichkeit – seit über 26 Jahren

M & G – Medienagentur und Verlag

Am 09. November 1994 standen wir mit der Firmierung "Musikverlag & Graphik" (Hans-Dieter Kuhn) erstmals im Gewerbeverzeichnis der Gemeinde Merchweiler. Schon zwei Jahre später zogen wir um, zunächst nach St. Arnual, weitere vier Jahre später in die Innenstadt von Saarbrücken in die Schmollerstraße 31, wo bis heute unser Firmensitz ist.

Bald 27 Jahre, das ist eine gute Zeit in der Medienbranche, aber auch mit unserem Verlag für Chormusik sind wir heute, trotz rückläufiger Mitglieder in den Chören, erfolgreicher denn je. 

Wir danken allen unseren Kunden - mit einigen arbeiten wir von Beginn an konstruktiv und innovativ zusammen. Das ist einfach großartig! Unseren vielen Partnern, Druckereien, Werbetechnikern, externen Mitarbeitern und so vielen anderen mehr, werden wir es schließlich verdanken, dass es uns gelingen wird das Schiff M & G durch diese Zeit der weltweiten Pandemie sicher zu steuern.

Das oben abgebildete Foto einer Skulptur von Max Bill (sie steht in Frankfurt am Main), er nannte sie "Kontinuität", soll ein Symbol für unsere Kreativität und den Anspruch an unsere Arbeit sein: Wir haben uns kontinuierlich weiter entwickelt und sind uns zugleich stets treu geblieben – zwei Ausprägungen, die für uns echte Kontinuität bedeuten. 

Wir freuen uns auf viele weitere grafische Innovationen, besondere fotografische Momente, den richtigen Dreh beim Filmen und die Gestaltung und Programmierung von Websites. Natürlich schreiben wir immer wieder die richtigen Noten, damit auch das "M" von Musik bei M & G im Verlagsbereich nicht zu kurz kommt.